1622317200465.jpg

Partner- Zusammen Stark

Meine Partner mit den ich zusammen Arbeite, verfolgen das selbe Ziel. Das Wohl und die Genesung der tierischen Patienten, stehen im Vordergrund. Genauso ist die Qualität und Nachhaltigkeit für mich entscheidend. 

Ein wichtiger Partner, an meiner Seite ist die Firma EquiCrown.

Der Fokus vom EquiCrown, liegt auf der Kompressionstherapie. EquiCrown entwickelten in Zusammenarbeit mit einem Humanersteller, der Seit über 100 Jahren auf dem Markt ist, Kompressionsbandagen für das Pferd.

 

Es gibt verschiedene Modele, sowie Seriengrößen, aber auch Maßanfertigungen sind kein Thema für EquiCrown.

 

Gerne Berate ich Sie, individuell um die beste Lösung für Ihr Pferd zu finden. 

Ein Blog Beitrag zu Thema Lymphsystem erscheint im Nov 2021!

equicrown-logo.png